Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein St. Gregor Wienertsham

 

Auf diesen Seiten möchten wir uns bei euch vorstellen und einen kurzen Überblick über unseren Verein geben.

 

Alle Reiter, Fahrer, Pferdebesitzer und sonstige Rossnarrische sind bei uns gerne gesehen.

 

Turnierreiter mit Ambitionen von der Führzügelklasse bis zur Klasse S.

 

Freizeitreiter, die zusammen mit ihrem Pferd entspannende und erfrischende Ausritte in unserer altbayerischen Kulturlandschaft genießen wollen.

 

Kutschenfahrer, die ihre Passion zelebrieren wollen.

 

Reitanfänger jeden Alters, die auf charakterlich einwandfreien und gut ausgebildeten Pferden und Ponies dem Reitsport huldigen wollen.

 

Unser Verein ist zuhause auf der Reitanlage – Gestüt – Hengststation der Familie Otto Johannes Fischer. Wienertsham liegt im Wolfachtal, zwischen Donautal und Rottal, in der Erlebnisregion Klosterwinkel (www.klosterwinkel.de). Ein Landstrich, bäuerlich strukturiert und waldreich, der sich seine einzigartige Ursprünglichkeit bewahrt hat.

 

Besuchen Sie Wienertsham, und Sie werden immer wieder kommen.

 

Reit- und Fahrverein St. Gregor Wienertsham e.V.

Otto Johannes Fischer, Vorstand

 

gesamte Anlage

Gesamte Anlage